Wir senden eine individuelle Hausauswahl mit Preisen, die zu Ihrem Budget passen.


Top Dienstleister 2019

Tolle Ferien in Sant Elmo

 Bühlmann am 16.01.20

Die Ferien in Sant Elmo im strandnahen Casa 2 waren hervorragend. Auch die Betreuung vor Ort war herzlich und unkompliziert. Wir können Casa 2 weiterempfehlen.

Villa Is Molas Monte

 Villa Is Molas Monte am 09.01.20

Das Haus, der üppige Blumenschmuck an den Fenstern und der Pool entschädigen für die doch etwas unwegsame Anfahrt. Fahrer von Sportwagen haben hier keine Chance, wir hatten einen "normalen" Kombi mit etwas erhöhter Bodenfreiheit, was uns sehr zu Gute kam. Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses und der Blick in den Wohnraum ist einfach nur "Wow"! Ein wunderschönes, gepflegtes und großzügiges Anwesen mit einem tollen Pool, einer riesigen überdachten Terrasse und einer fantastischen Aussicht ohne störende Einblicke von Nachbarn. Die Lage mitten im Wald bedeutet aber auch "viel lebendige Natur" im und am Haus. Nachts die Hirsche im Garten, die immer wieder eine Lücke im Zaun finden, die kleinen Geckos im Haus und leider ab und zu auch Mäuse, die sich über offene Vorräte hermachen - also alles gut einlagern. Sogar eine Fledermaus zog mal kurz ihre Kreise im Wohnzimmer. Tagsüber kann man dann unterschiedliche Eidechsen beim Sonnenbaden beobachten. Wen das nicht stört, wird hier einen tollen, absolut entspannten und ungestörten Urlaub verbringen. Wir jedenfalls haben die Zeit in der Villa Is Molas Monte in vollen Zügen genossen, ebenso wie die Traum-Strände in der Umgebung. Wir kommen definitiv wieder hierher!

V. Maria Lina, Muravera (Sardegna)

 Karin am 09.01.20

Wir konnten im Juli 2019 unseren Sommerferien im Maria Lina geniessen. Dank den vorgängigen sehr guten Dokumentationen, konnten wir das Haus rasch finden. Die Betreuung vor Ort durch Sonja war einwandfrei und sehr herzlich.Da es im Juli 2019 doch sehr heiss ist, haben wir uns kurz vor Anreise entschieden, die Klimaanlage dazuzumieten. Dank diesen hatten wir angenehme kühle Nächte. Am Abend hatte es viele Mücken. Die Villa ist sehr gut ausgestattet, so dass man sich schnell zu Hause fühlte. Einkaufsmöglichkeiten hat es in der näheren Umgebung. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht in die teuersten Läden geht. Die Betreuung vor Ort hat uns diesbezüglich sehr gut beraten. Restaurants haben wir keine ausprobiert, sondern haben jeweils selber gekocht und den Garten genossen. Durch die optimale Lage des Hauses ist die Terrasse vor dem Wind geschützt und liegt am Nachmittag am Schatten. Wir haben am Flughafen ein Auto gemietet, so waren wir unabhängig. Allerdings muss das Auto sauber abgegeben werden. Da die Villa sehr nah am Meer liegt, war es entsprechend staubig. Auf der Rückreise zum Flughafen eine Autowaschanlage zu finden, gestaltete sich als zusätzliche Herausforderung. Alles in allem war es ein erholsamer Urlaub. Ich würde allerdings nicht mehr im Sommer dorthin fahren, da es mir zu heiss war.

Anfrage

Absender

Telefon

Wenn Rückruf erwünscht

Reiseplanung

Sonstiges

   
Villetta 3

Strandurlaub

Vom Garten zu Fuß an's Meer
Strandvillen anfragen. 

Hausliste beliebter Strandvillen


Sardische  Poolvillen

Poolvillen

Villen mit Privatpool oder Spaß am
Gemeinschaftspool in Li Conchi jetzt
anfragen  und sofort buchen.

Hausliste beliebter Poolvillen


Costa Rei - Endloser Strand

Foto anklicken - 3 Videos ansehen

Sie tauchen in klasklares Wasser, sind am Fischmarkt in Cagliari oder wandern mit beim Fest des Hl. Efisio.  Weitere sehenswerte Videos zu Villen, Stränden und Umgebung finden Sie in der Mediathek. 

Mehr...



Besuchen Sie uns auch hier:

facebook  instgram  pinteresst  youtube  email

Copyright © 2020 · Sardegna GmbH  Datenschutz   AGB   Impressum